• 24Okt

    Ich würde mich sehr freuen Sie / Dich zur Präsentation meines Buches „Kommunikation wissenschaftlich denken“ am 5. November 18.30 im Presseclub Concordia begrüßen zu dürfen. Das Buch entwirft eine kulturtheoretische Version von Medien- und Kommunikationswissenschaft, es entlarvt an verschiedenen Bruchstellen die für beide Seiten bequeme Komplizenschaft von Theorie und Praxis und wirft einen ungewohnten wie ungewöhnlichen Blick auf neue Baustellen zwischen Medienwandel und Medienbildung. Es will die saturierte Reflexion der Mediengesellschaft aufmischen. Es will Dich/Sie für eine nächste Ebene der kritischen Beobachtung interessieren. Ein Blick in die angehängte Einladung gibt Einsichten in das Programm. Herzlich willkommen!

    Ich freue mich auf unser Wiedersehen! Bitte um eine kurze Anmeldung bei michael.zita@univie.ac.at

    > Einladung Buchpräsentation Kommunikation wissenschaftlich denken

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

Kommunikation ist ein weites Feld:

Es gibt mehr zu tun als man denkt. Es gibt mehr zu denken als man tut

Communication is a wide universe:

There is more to do than one thinks. There is more to think than one does

Communicação é um vasto Universo:

HÁ mais a se fazer do que se pensa. HÁ mais a se pensar do que se faz